Sicherheit für Ihr Kind

Karate für Kinder ab vier, sieben oder zehn Jahren – bei uns findet jedes Kind seinen Platz! Wir wissen über die speziellen Entwicklungsphasen der Kinder Bescheid und haben unser Kinder-Karatetraining speziell danach ausgerichtet. Je nach Alter Ihres Kindes wird der spielerische oder motorische oder karatespezifische Anteil des Kindertrainings die Unterrichtsstunde bestimmen. Durch Kinder Karate erlangt Ihr Kind Selbstsicherheit und Selbstvertrauen. In der geschützten Atmosphäre der Karateschule Fuji San Münster lernen die Kinder Selbstbehauptung, Respekt und Disziplin. Wenn Ihnen diese Werte wichtig sind, kommen Sie mit Ihrem Kind zu einem Probetraining vorbei!

Wir haben drei verschiedene Alters- und Trainingsgruppen,
die kleinen Pandas
die schlauen Füchse
und die stolzen Tiger.

NEU: Wir bieten jetzt auch Eltern-Kind-Karate in den Nachmittagsstunden an! Hier trainieren Sie gemeinsam mit Ihren Kleinen.

Die Karateschule Fuji San Münster akzeptiert Gutscheine „Bildung und Teilhabe“.

Sie möchten jetzt weitere Informationen oder Ihr Kind zum Probetraining anmelden?
Dann schreiben Sie mir eine Nachricht
oder rufen Sie mich an unter 0179 545 1228
(sprechen Sie bitte gerne auf die Mailbox, ich rufe garantiert zurück!).

Tipp: Überraschen Sie Ihr Kind mit einem Karate-Kindergeburtstag in der Karateschule Fuji San Münster! Dieses Angebot richtet sich an Schulkinder und Jugendliche, die einen Einblick in die Kampfkunst Karate erhalten möchten. Wahlweise bieten wir auch spezielle Selbstverteidigungs-Geburtstage an! In jedem Fall ist dies eine schöne Geburtstagsüberraschung und Ihr Kind kann „einmal anders“ seinen Kindergeburtstag feiern. Teilnehmer/innen: Bis zu 25 Kinder/Jugendliche; Picknick in der Karateschule ist möglich!